Willst Du auch im flow bleiben?

, Willst Du auch im flow bleiben?

Heute bekommst Du von mir eine Empfehlung, die Dir Achtsamkeit und Zeit nur für Dich selber bringt.

Ich ärgere mich! Über mich selber…und es wird nicht besser, dass sie da liegt und mein schlechtes Gewissen mit ihren bunten Bildern und den schönen Farben quält. Ich habe es mal wieder nicht geschafft- die neue Flow ist gekommen, bevor ich die alte auch nur ansatzweise gelesen hätte!!! Und dabei ist sie so schön, ich mag diese Zeitschrift so gerne. In jeder Ausgabe gibt es so tolle kreative Beilagen…und für mich im Abo sogar doppelt. Was gut ist, da ich 7jährige Zwillingsmädchen habe, die für ihr Leben gerne basteln und malen. So konnte ich zumindest einige Beigaben selber behalten und vor den Gremlins retten.

Flow, das ist ein Magazin für Achtsamkeit, positive Psychologie und Selbstgemachtes. Ich lese die Flow jetzt seit gut einem Jahr und freue mich auf jede Ausgabe wie ein kleines Kind!

Warum berichte ich jetzt hier in meinem Blog über Flow? Was hat das mit Gesundheit zu tun?

Sehr, sehr viel- denn die Flow schenkt Ruhe, Zeit nur für uns selbst, gibt Anregungen zu vielen Themen wie Achtsamkeit, Dankbarkeit und Freude. Auf eine leichte, moderne Art. Wie ein gutes Gespräch mit einer lieben Freundin.

Und genau solche Pausen braucht unser Geist, um gesund zu bleiben.

Ich habe mich jetzt gerade verabredet- mit meiner Flow. Wir treffen uns heute Abend bei mir im Wohnzimmer im Lesesessel mit einem schönen Glas Rose-Wein. „Schatz, es kann später werden, warte nicht auf mich!“

Ich hab mein Abo übrigens von meinem Ehemann geschenkt bekommen. Eigentlich war es ein Geschenk an sich selbst…happy wife, happy life!

Ach, ärgern tue ich mich auch nicht mehr! Ich hab nämlich bald Urlaub und da nehme ich die noch nicht gelesene Flow einfach mit, bessere Urlaubslektüre gibt es nicht.

In irgendeiner Ausgabe war auch mal ein Artikel über Selbstliebe…und dass man sich nicht über sich selber ärgern soll- den suche ich heute Abend raus. Bei mir stehen nämlich alle Ausgaben schön geordnet im Bücherregal!

Probiert es aus, hauptsache Ihr gönnt Euch was!

Verratet mir doch bitte noch, was Euch in Flow bringt? Ich freue mich über Eure Kommentare…

Herzlichst Ann-Katrin

, Willst Du auch im flow bleiben?

Von |2015-11-05T17:37:51+02:00Oktober 20th, 2015|Glück und Gesundheit|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

Pin It on Pinterest