Entgiftung und Detox mit AK & JR

Im Laufe deines Lebens sammelt dein Körper 20-25 kg Zellabbauprodukte und Schlacken. Gleichzeitig sind wir vielen externen Giftstoffen wie Insektizide, Pflanzenschutzmittel, Düngemitteln, Chemikalien, Schwermetallen und auch Strahlungen ausgesetzt.

Warum ist es wichtig regelmäßig zu entgiften? Was kannst du tun, um deine Leber bei ihrer Arbeit zu unterstützen? Welche Möglichkeiten bieten die Naturheilkunde noch?

Die Antworten bekommst du heute in Form einer Webinar-Aufzeichnung von meinem geschätzten Kollegen Jan Reuter aus der Central-Apotheke in Walldürn und mir.

Ich hoffe, du hattest die eine oder andere Erkenntnis 🙂

Wenn du noch mehr wissen möchtest zu den wichtigsten Indikation, hol dir doch einfach deine beiden Lieblingsapotheker zu dir nach Hause auf dein Sofa.

In unserem Online-Kurs „Naturheilkunde auf den Punkt gebracht mit AK & JR“ bekommst du in sechs Webinar-Aufzeichnungen plus eine Menge Zusatzmaterial wie Handouts, Workbooks, Anleitungen, etc all unser Wissen zu den Themen Kopfschmerz, Migräne, Stress, Entgiftung und Detox, Schlafstörungen, Immunsystem und Schmerzen.

Bleib gesund.

By |2017-07-31T16:45:25+00:00Mai 12th, 2017|Stoffwechsel in Balance|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

Pin It on Pinterest