Holy Shit- die Workshop-Reihe

für ganzheitliche Darmgesundheit 30.11. bis 06.12.20

Willst auch Du endlich aktiv werden und mehr Gesundheit für Dich und Deinen Darm?

Findest Du, dass es Zeit wird, aus der Dauerschleife der chronischen Darmerkrankung auszubrechen? Spürst Du, dass Dein Reizdarm nicht alles ist in Deinem Leben?

Worauf wartest Du?

Willst Du noch weiter alles Mögliche ausprobieren? Diagnosen und Untersuchungsergebnisse wie Briefmarken sammeln?

„Damit müssen Sie leben“- hast Du Dir das auch schon sagen lassen müssen?

Der Rest Deines Lebens startet JETZT. Um wirklich gesund zu werden, ist es unvermeidbar neben den körperlichen Beschwerden auch die seelischen Wunden anzusehen. Dein Körper reagiert auf Deine Emotionen, Du bist viel mehr als nur Dein Darm. Du bist ein Wunderwerk aus Körper, Seele und Geist.

Finde Dich nicht ab, sondern nimm Dein Leben in die Hand. Gesundheit ist kein Schicksal, es ist (D)eine Entscheidung.

Holy Shit- die Workshop-Reihe für ganzheitliche Darmgesundheit“
ist eine magische Reise durch
Deine drei Ebenen- Körper, Seele und Geist.

Eine Woche lang bekommst Du ein Feuerwerk an Wissen, Inspirationen und Energie. Ich zeige Dir, wie Du Deine Darmbeschwerden verbesserst, wir machen uns auf die Suche nach Deinen Ursachen und ich nehme Dich mit auf die andere Seite Deiner Erkrankung.

Jeden Tag bekommst Du ein intensives Training mit direkt umsetzbaren Impulsen und Aufgaben, damit Du aktiv wirst und den Startschuss für eine ausbalancierte Darmgesundheit setzt.

Diese besondere Woche wird Deinen Blickwinkel auf Deine chronische Darmerkrankung für immer verändern.

1

Come alive

Anatomie und körperliche Grundlagen zu Deinen Beschwerden

Ich zeige Dir, wie die Stoffwechsel-Vorgänge Deines Körpers zusammenhängen und wie Du erkennst, warum Dein Darm krank ist.

2

The other Side

Der ganzheitliche Ansatz und Dein persönlicher Perspektivwechsel

Lass uns gemeinsam schauen, was das Gute an Deiner Darmerkrankung ist und warum Du mit der Vergangenheit abschließen solltest.

3

Rewrite the stars

Schreibe Deine eigene Geschichte

Was ist, wenn doch alles möglich ist? Ich zeige Dir, wie Transformation gelingt und Du Dein Potential voll ausschöpfen kannst.

Ann-Katrin Kossendey-Koch
Die spirituelle Apothekerin

Naturwissenschaft meets Spiritualität, das ist für mich kein Widerspruch, sondern eine sinnvolle Ergänzung. Durch mein Pharmaziestudium und meine ausgeprägte Intuition kann ich aus dem Vollen schöpfen. Ich begleite schon seit über 15 Jahren erfolgreich Menschen mit chronischen Darmerkrankungen und sehe mich als Vermittlerin zwischen Schulmedizin und Patient.

Meine Vision ist es, möglichst viele Menschen auf ihrem persönlichen Weg zu mehr ganzheitlicher Gesundheit zu unterstützen, sie in ihre Eigenverantwortung zu bringen.

Folge Deinem Bauchgefühl,
melde Dich jetzt an und lass unsere Reise beginnen.

Inhalt „Holy Shit- die Workshop-Reihe
für ganzheitliche Darmgesundheit“:

5 Live Trainings (Workshops) à 90 Minuten
Trainingsmaterialien
Workbook
eigene private Facebook-Gruppe (Pop-Up)
Abschlussparty mit Überraschungsgast, Geschenken und Extras

Kompakter Mitgliederbereich, in dem die Aufzeichnungen aller Workshops
plus alle Materialien bis zum 31.12.20 zur Verfügung stehen

Dein Invest: € 47,77 netto

Diese Woche ist der Beginn Deines neuen Lebens, folge Deinem Impuls und mach Dich mutig auf Deinen Weg- Du rockst das!
This website uses cookies and third party services. Ok