Einen Scheiß muss ich: „Holy Shit“

Einen Scheiß muss ich:

Holy Shit

Die energetisierende Workshop-Reihe

für die ganzheitliche Reise zu einem gesunden Darm

Du hast Darmprobleme? Du willst sie ein für allemal loswerden?

Du möchtest endlich wieder über dein Leben bestimmen?

Wenn es dir geht, wie den meisten meiner Kunden,

dann hast du immer wieder mal Probleme mit dem Darm gehabt, aber dann wurden die Symptome und die Schmerzen so schlimm, dass du zum Arzt gegangen bist. Dort wurde dir dann gesagt, dass du mit deinen Darmbeschwerden leben musst und dich daran gewöhnen sollst.

Du hast dich daraufhin selbst informiert und hast jeden Strohhalm ergriffen- nur leider ohne dauerhaften Erfolg. Essen tust du nur noch streng nach Plan, was zwar nicht immer schmeckt und auch nicht hilft, aber immerhin hast du so das Gefühl, wenigstens irgendetwas für deinen Darm tun zu können.


Du weißt, dass du so nicht mehr lange weitermachen kannst.

Ich gebe dir hier die Gelegenheit, auf die du gewartet hast und die du nur ergreifen musst:

Holy Shit? Genau das ist unser Ziel!


Dann gebe ich dir die Gelegenheit, die du nur ergreifen musst: Mit diesem Selbstlernkurs begleite ich dich dabei, aus der Dauerschleife der chronischen Darmerkrankung auszubrechen – inklusive Trainingsvideos (Aufzeichnungen von Live-Workshops), Facebook-Gruppe zum Austausch, Mitgliederbereich mit Zusatzinfos und regelmäßigen, persönlichen Frage-und-Antwort-Calls in der Facebook-Gruppe. 



Ganzheitlich ist dabei das Zauberwort:

Denn die Ursachen für einen Reizdarm sind nicht nur körperlich sondern auch seelisch.

 

Begib dich mit mir auf eine magische Reise durch Körper, Geist und Seele.


Mit einem Reizdarm leben? Ohne mich!

Wir nehmen uns richtig viel Zeit, eine neue Form der Darmgesundheit für dich zu erreichen. Und entdecken dabei vielleicht auch seelische Wunden, die deinen Darm unbewusst reizen – denn dein Körper reagiert auf deine Gefühle. Die energetisierende Workshop-Reihe soll dir dabei helfen, die wahren Ursachen deiner Probleme zu finden und die für dich passenden Lösungen zu entwickeln – damit du dich wieder mit Freude und Leichtigkeit um die wichtigen Dinge in deinem Leben kümmern kannst.

Ich teile mit dir mein Wissen, Inspirationen und meine Energie, setze Impulse und gebe dir Aufgaben für den Start in deine Darmgesundheit. Und keine Sorge: Du kannst dir die Zeit frei einteilen und alle Workshop-Aufzeichnungen und Aufgaben jederzeit im Mitgliederbereich einsehen.

Stopp


hier in dieser Workshop-Reihe geht es weder darum, was du essen sollst (oder auch nicht), welches Medikament bei Verdauungsstörungen hilft oder wie du deinen Darm endlich disziplinieren kannst.

„Holy Shit“ steigt bei den wahren Ursachen ein. Das geht tief und bringt dich direkt in die Transformation.


Das Beste daran: 

Du wirst bereits während des Workshops erste Erfolge feiern,

die dich zum Weitermachen motivieren werden. 

Denk immer daran: Gesundheit ist kein Schicksal, es ist (d)eine Entscheidung.

Ann-Katrin Kossendey-Koch

Was? Wann? Wo?

„Holy Shit – die Workshop-Reihe für ganzheitliche Darmgesundheit“
als Selbstlernkurs.

Online von überall auf der Welt, wo es Internet gibt.

Über die 5 Online-Workshops

Come alive

01

Im ersten Online-Training geht es um die Anatomie und die körperliche Grundlagen zu deinen Beschwerden. Ich zeige dir, wie die Stoffwechsel-Vorgänge deines Körpers zusammenhängen und du erkennst, warum dein Darm krank ist.

This is me

02

Du bist mehr als nur Dein Darm – du bist ein Mensch mit Wünschen, Träumen, Ideen und viel Herz. Darum dreht sich Online-Training Nummer zwei.

The other Side

03

Die andere Seite: Wechsel die Perspektive und betrachte dein Darmproblem ganzheitlich. Was ist das Gute an deiner Darmerkrankung? Und wie kannst du mit deiner Vergangenheit abschließen? Das und mehr bietet dir Online-Training Nummer drei.

Rewrite the stars

04

Befreie dich von fremden Einflüssen und Energien, um das Leben zu leben, für das du hier bist. Im vierten Online-Training schreibst du deine eigene Lebensgeschichte.

A million dreams

05

Träume sind Schäume? Nix da: Im fünften Online-Training lässt du deinen Träumen freien Lauf – und festigst dein ganz persönliches, bestes Leben. Denn du hast nur das eine.

Das bietet dir „Holy Shit“:

  • 5 Online-Workshops à 90 Minuten
  • Persönlicher Frage-und-Antwort-Call à 60 Minuten
  • Trainingsmaterialien
  • Workbook mit direkt umsetzbaren Aufgaben
  • Eigene Meditation für die Gruppe zum Download
  • Eigene private Facebook-Gruppe zum Austausch untereinander und mit Ann-Katrin
  • Kompakter Mitgliederbereich mit Aufzeichnungen aller Workshops und Materialien

Um dir die Entscheidung zu erleichtern, habe ich noch diese Boni für dich: 




  • Bonus 1

    Reizdarm- ohne mich“ Selbstlernkurs mit vier Video-Modulen rund um Symptome, Ursachen und pharmazeutischen Tipps zum Reizdarm-Syndrom (Wert € 79,-)
  • Bonus 2

    „Dein buntes Bauchgefühl“ Workshop-Aufzeichnung intuitives Malen mit Ann-Katrin (Wert € 27,77)
  • Bonus 3

    Regelmäßige, persönliche Frage-und-Antwort-Calls in der geschützten Facebook-Gruppe (unbezahlbar)

Die intensive Workshop-Reihe kostet dich nur 222,- Euro

– wann hast du jemals so gut und nachhaltig in eine magische Reise investiert? Folge deinem Bauchgefühl und melde dich jetzt an.

Und was sagen die, die schon mit mir auf dieser magischen Reise gewesen sind?

" Und dein wundervoller Workshop wirkt, Antworten kommen praktisch von alleine am Tag angeflogen, in der Nacht kommen die nächsten Hinweise, meine Schwingung ist ziemlich hoch und ich bin motiviert... ich freu mich auf später"

Kirsten Leniger

BEST EVER …

"Das war der wertvollste Kurs/Workshop, den ich je in meinem Leben erleben durfte, ich bin unendlich froh darüber und möchte dir von Herzen DANKE sagen, liebe Ann-Katrin."

"Ich habe nun einen Werkzeugkoffer, voll mit viel positiver Kraft und Werkzeugen, um mir eine Zukunft zu erschaffen, die genau MIR und meinem Wesen entspricht, für alle Tage des Lebens, ob sie gut oder auch mal weniger gut sind, denn auch ein Notfallkoffer ist dabei."

"Ich – und ich bin mir sicher, den anderen Kursteilnehmern geht es auch so – durfte so viel positive Energie und Kraft von dir empfangen, du hast eine großartige, wundervolle Begabung, diese an Menschen weiter zu geben, aufzubauen, zu ermutigen! Mit deiner ehrlichen, liebevollen, humorvollen Klarheit, mit deiner Offenheit, mit der du uns auch aus deinem Leben erzählt hast und Einblicke gewährt hast, was total hilfreich ist und hilft zu verstehen, hast du mein Herz total berührt und geöffnet, um wieder mutig nach vorne zu gehen."

" Mit diesem Satz, sehr präsent vor Augen, ging ich vorher aus dem wiederum so gigantischen Workshop...
Ich schreibe mir ihn ganz tief in meine Seele

DANKE liebe Ann-Katrin"

Madeleine R.

" Und dein wundervoller Workshop wirkt, Antworten kommen praktisch von alleine am Tag angeflogen, in der Nacht kommen die nächsten Hinweise, meine Schwingung ist ziemlich hoch und ich bin motiviert... ich freu mich auf später"

Kirsten Leniger

" Ich habe das Gefühl, nach einem langen Winterschlaf zu erwachen, alles wirkt nun viel klarer, ist besser zu erkennen und zu verstehen.
 
Alles ist möglich, wirklich alles...

von Herzen DANKE !!!"

Maria Heigl

" Liebe Ann-Katrin, meine drei Diamanten der Workshop-Reihe möchte ich zusammenfassen in einen Riesendiamanten ! Soviel Positiven Input hatte ich schon lange nicht mehr , es ist mir in den letzten gut zwei Jahren echt schlecht gegangen , aber die Woche mit dir hat mir so gut getan , das hätte ich nie für möglich gehalten ! Danke dafür !!!"

Hilde M.

Die spirituelle Apothekerin

Naturwissenschaft meets Spiritualität, das ist für mich kein Widerspruch, sondern eine sinnvolle Ergänzung. Durch mein Pharmaziestudium, meine ausgeprägte Intuition und meine gute Anbindung kann ich aus dem Vollen schöpfen. 


Ich begleite schon seit über 15 Jahren erfolgreich Menschen mit chronischen Darmerkrankungen und sehe mich als Vermittlerin zwischen Schulmedizin und Patient. 


Meine Vision ist es, möglichst viele Menschen auf ihrem persönlichen Weg zu mehr ganzheitlicher Gesundheit zu unterstützen, sie in ihre Eigenverantwortung zu bringen und sie zu ermuntern, alle ihre Talente und Begabungen nicht nur zu entdecken, sondern auch zu leben. Denn Gesundheit ist kein Schicksal, sondern (d)eine Entscheidung.


Es grüßt dich herzlich
Deine spirituelle Apothekerin 

Ann-Katrin Kossendey-Koch