Naturheilkunde auf den Punkt gebracht

mit Ann-Katrin Kossendey-Koch und Jan Reuter

Aus der Praxis für die Praxis

Hallo zusammen,

wir sind Ann-Katrin und Jan, beide selbständige Apotheker und Coaches.

Hier gibt es die einmalige Chance auf eine Teilnahme bei unserem Online-Kurs „Naturheilkunde auf den Punkt gebracht mit AK und JR“.

Gemeinsam zeigen wir DIR, wie Du 2017 zu Deinem ganz persönlichen Jahr der Gesundheit und Selbstbestimmung machst.

Was sind Deine Pläne für dieses Jahr? Wenn Du einen medizinischen Wunsch frei hättest, welcher wäre es?

Dieser Online Kurs richtet sich an alle, die das Gefühl haben, dass sie die Informationen, die sie von ihrem Arzt bekommen, auch nach langer Recherche bei Dr. Google nicht richtig eingeordnet bekommen. An alle diejenigen, die ihre eigene Gesundheit in die Hand nehmen wollen und sie dafür besser verstehen müssen.

In unserem Online-Kurs bekommst Du die neuesten Erkenntnisse der Schulmedizin UND der Naturheilkunde einfach und prägnant erklärt.

Wir behandeln die mit Abstand wichtigsten Themen:

  • Migräne/ Kopfschmerz
  • Stoffwechsel und Entgiftung
  • Immunsystem
  • Stress
  • Schlafstörungen
  • Schmerzen

Wir zeigen Dir detailliert, wie Du all diese Beschwerden schnell linderst und langfristig verhinderst. Unser Ziel: Dass Du mit weitaus weniger Medikamenten auskommst (natürlich in Rücksprache mit Deinem Arzt).

Darüber hinaus darfst Du Dir Deine Wunschindikation (persönlicher Live-Call) aussuchen, damit Deine allerwichtigsten Fragen restlos geklärt werden.

Natürlich kannst Du all diese Informationen mit viel Aufwand im Internet recherchieren. Mit ein wenig Geduld kommt man da auch auf interessante Erkenntnisse, die Dich aber nicht weiter bringen.

Dein persönlicher Vorteil in unserem Kurs: Du hast es mit zwei echten Experten zu tun, die Dich mit echten Fakten vertraut machen (keine Fakenews) und Dir all Deine Fragen sicher erklären.

Wer sind wir?

Studium der Pharmazie an der FU Berlin (Abschluss Approbation), Weiterbildungen zur Fachapothekerin für pflanzliche Therapie, Allergieberaterin, Ernährungsberaterin für Kinder (ärztlich geprüft), Aromatherapie-Coach, zertifizierte MetaCheck-Beraterin sowie Ausbildungen zum systemischen Coach, zum wingwave-Coach und kontinuierliche Supervision im wingwave-Coach-Netzwerk.

Parallel zu ihrer Selbstständigkeit als Apothekerin ist Ann-Katrin Kossendey-Koch seit Jahren als Trainerin für Apotheken-Teams tätig, die sie zu einer Vielzahl von pharmazeutischen Themen schult und auch selber Seminare für Trainer im Auftrag pharmazeutischer Unternehmen konzipiert.

Ann-Katrin Kossendey-Koch

Nach dem Studium der Pharmazie in München machte sich Jan Reuter selbständig. Sein Business: Apotheker, Dozent an der Europa-Universität Viadrina (FFO) sowie an der Steinbeis-Hochschule, Berlin und Autor für den NATURARZT.

Außerdem hält er europaweit Vorträge für Entscheider zu den Themen Positionierung, Guerilla-Marketing und Verkaufen mit Herz.

Seit seinem Abschluss zum M.A. an Europa-Universität Viadrina und dem Studium der biologischen Medizin an der Universität Mailand ist Jan Reuter auf Führungsebene für mehrere Unternehmen, insbesondere der Pharmabranche, als Berater tätig.

Parallel gestaltete er aktiv mehrere Kongresse als Redner und Organisator für Organisationen und Unternehmen (z.B. Handelsblattgruppe) auf internationaler Ebene und bildete dabei mehrere Dozenten selbst aus.


Nebenbei sitzt Jan Reuter in mehreren wissenschaftlichen Beiräten und ist Leiter einer Projektgruppe an der Steinbeis-Hochschule in Berlin.

Jan Reuter

Webinar Aufzeichnung
Entgiftung-dein gesunder Weg in die Fastenzeit

Für alle die uns noch nicht kennen, gibt es hier die Webinar Aufzeichnung.

Ein paar Teilnehmer Stimmen zum Webinar:

Sehr gut, hat mir toll gefallen. Habe Euren Kurs gebucht und freue mich auf Weiteres.
Claudia

Sehr gutes und interessantes Webinar! Hat mir sehr viel Spaß gemahct - Ihr beide habt das prima gemacht! Weiter so ...

Es wurden richtig gute Informationen weitergegeben, und war sehr hilfreich. Danke. Gerlinde

Super spannendes und heilsames Thema und Webinar. Vor allem ein Dream-Team, das sich super ergänzt hat mit Präsentation und Fragen beantworten (verbal und im Chat). Dankeschön :-) Macht Lust auf MEHR :-)
Elke

Ein sehr interessantes Webinar - sehr informativ!
Barbara

Stimmen begeisterter Teilnehmer

Naturheilkunde auf den Punkt gebracht

mit Ann-Katrin Kossendey-Koch und Jan Reuter
Aus der Praxis für die Praxis

Du erhältst:

6 Module von AK und JR zu den Themen:

  • Modul 1: Migräne/ Kopfschmerz

    mit Workbook, Schmerztagebuch, Webinar-Aufzeichnung
  • Modul 2: Stoffwechsel und Entgiftung

    mit Workbook, Checkliste Säuren, Checkliste basenüberschüssige Lebensmittel, Anleitung pH-Messung im Urin, Anleitung für basische Bäder und Wickel, Jan´s Lieblingsprodukte zum Entgiften, Webinar-Aufzeichnung
  • Modul 3: Immunsystem

    mit Workbook, Ann-Katrin`s Lieblingsprodukte, Saunaregeln, Webinar-Aufzeichnung
  • Modul 4: Stress

    mit Workbook, Lieblingsprodukte von Ann-Katrin und Jan, Checkliste „3 Prinzipien“, Anti-Stress-Formel, Burnout-Test, Dankbarkeit-Tipps, Webinar-Aufzeichnung
  • Modul 5: Schlafstörungen

    mit Workbook, Anamnese-Bogen Schlafstörungen, Ann-Katrin´s und Jan´s Lieblingsprodukte, Entspannungsmusik, Webinar-Aufzeichnung
  • Modul 6: Schmerzen

    mit Workbook, Webinar-Aufzeichnung

In jeder Webinar Aufzeichnung stehen dir je 1,5 Stunden geballtes Wissen - gesamt 9 1/2 Stunden Videomaterial in 6 Videos zur Verfügung.

1 individueller Live Call mit uns für Deine ganz persönlichen Fragen

Zugang zur geschlossene Facebook-Gruppe zum direkten Austausch mit Ann-Katrin und Jan

Es ist jedesmal wieder gut und es macht viel Spaß mit Euch beiden.
Viele sehr gute Info´s

Claudia

Ich wollte Ihnen jetzt doch erst einmal ein persönliches Feedbackgeben zu der Seminar-Reihe geben.

Ich fand es super schön, die Themen treffen den Nerv der Zeit und in vielem habe ich mich selbst wiedergefunden mit meinem Tun. Es wird heute immer notwendiger, dass die Menschen aufgeklärt werden und endlich wieder Verantwortung für sich selbst übernehmen.

Ulrike

Das sagen unsere Teilnehmer


Der Kurs beinhaltet alle Aufzeichnungen unserer Webinare. Du kannst also jederzeit reinschauen, sofort starten und Dein Wissen weiter vertiefen.

Solltest Du während des Online-Kurses mit Ann-Katrin und Jan keinen Nutzen für Dich verspüren, bekommst Du die Kursgebühr ohne Fragen zurückerstattet.

Wir freuen uns auf Dich! Das gute Gefühl zu haben, dass Du selbstbestimmt und sicher durch den Dschungel des Gesundheitssystems kommst.

Zeit für Gesundheit. Zeit für Dich!

Ist unser Online-Kurs für Dich geeignet?

  • Willst Du selbstbestimmt und nachhaltig Deine Gesundheit verbessern?
  • Willst Du verstehen, wie Dein Körper tickt?
  • Willst Du so wenig Arzneimittel wie möglich nehmen?
  • Willst Du das Wissen von echten Experten für Dich nutzen?

JA? Dann sei dabei buche jetzt unseren Online-Kurs „Naturheilkunde auf den Punkt gebracht mit AK und JR“ zum Vorteilspreis.

Und für wen ist unser Online-Kurs nicht geeignet?

  • Ist Dir Deine Gesundheit egal?
  • Googelst Du lieber statt echten Experten zu vertrauen?
  • Glaubst Du, dass Krankheiten Schicksal sind, die man sowieso nicht ändern kann?
  • Bist Du lieber fremd- statt selbstbestimmt?

JA? Schade, aber dann kann Dir unser Online-Kurs auch nicht weiterhelfen.

© 2019 Ann-Katrin Kossendey-Koch - Impressum

Pin It on Pinterest