Revolution von innen

Revolution

von innen

Das Wohlfühl-Camp

mit Ann-Katrin Kossendey-Koch

Das Wohlfühl-Camp

mit Ann-Katrin Kossendey-Koch

01. bis 04. September 2023

Erlebe eine transformative Reise zu innerer Harmonie und emotionalem Gleichgewicht. Mein Wohlfühl-Camp bietet dir eine einzigartige Gelegenheit, dich auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene zu stärken und zu entfalten. Tauche jetzt ein in eine Welt der Selbsterfahrung und holistischen Heilung, um um Gesundheit ganz neu zu erleben und dein volles Potenzial zu entfesseln.

Zusammenkommen & Durchatmen

Es scheitert nicht am Wissen, sondern am Umsetzen. Du bist in der Theorie der Praxis weit voraus, oder? Es mangelt nicht an Ideen, sondern am täglichen Tun. Und warum? Weil du mit den vielen Aufgaben, die du auf deinen Schultern trägst, einfach am Limit bist. Dieser Teufelskreis aus Verpflichtungen, Verantwortung und gesundheitlichen Beschwerden lässt sich einfach nicht mal so eben stoppen.

 
Du möchtest durchatmen, etwas für dich selbst tun und dem Stress des Alltags, all diesen Anforderungen von außen entfliehen?


Herzlich Willkommen in meinem einzigartigen Wohlfühl-Camp - Revolution von Innen.
Die Energie im Außen verändert sich rasant, wir sind nicht mehr dieselben, also greifen unsere alten Strategien nicht mehr. Es braucht jetzt revolutionäre Ideen und Möglichkeiten. In einer technologisierten Welt wird das menschliche Miteinander immer wichtiger.

Ich biete dir vom 01. bis 04. September einen völlig neuen Raum, wo wir zusammenkommen, um gemeinsam zu entspannen, uns auszutauschen, voneinander zu lernen und miteinander zu lachen.


➡ Alle Angebote sind unabhängig voneinander, so dass du dir individuell zusammenstellen kannst, was du gerade am meisten brauchst oder du gönnst dir einfach alles.


Kein Lernen nach Plan, keine Module, die du abhaken musst und kein Level, das du erreichen sollst. Stattdessen endlich Wohlfühlen, einfach Sein und hemmungslos Ausprobieren. Raus aus dem Kopf, rein ins Gefühl.

Du hast die Wahl (Du kannst aber auch einfach immer dabei sein oder dir die Aufzeichnungen anschauen):

01.9. um 20.00h: Energie-Boost für September

Energetische Ausrichtung & magisches Vollmondritual: Lass uns die Energien des Kosmos und des Mondes bestmöglich für uns nutzen. Anhand von Impulsen der Tarotkarten und mit Hilfe der Astrologie bekommst du einen individuellen, energetischen Wetterbericht für den Monat September.

02.9. um 7.00h: Frühstücksclub

Kraftvoll und harmonisch in den Tag: Starte morgens fokussiert und entspannt mit intuitivem Journaling, einer gemeinsamen Meditation und einem inspirierenden Text.

02.9.: Auszeit - harmonisierende Entspannungsübung als Download

03.9. um 11.00h: Stoffwechsel Check

Ist dein Stoffwechsel in Balance? Oder eher sanierungsbedürftig? Komm mit auf eine spannende Reise zu deinen Zellen und mache dir ein Bild davon, wie es wirklich um deine Gesundheit steht.

03.9. um 20.00h: Die Seele malen lassen

Intuitiv & kreativ: Sei mutig und lass los- an diesem Abend geht es weder um Talent noch um das schönste Bild, sondern um die Öffnung deines Herzens mit Pinsel und Farbe.

04.9. um 11.00h: Gesunder Bauch, glückliches Leben

Der Darm als Fundament deiner Gesundheit: Von wegen nur Verdauung, lerne deinen Darm ganz neu kennen und fühle seine Relevanz für dein Wohlbefinden.

04.9. um 20.00h: Meditationszauber

Deine Reise nach Innen: Geh gemeinsam mit uns in die Stille und lausche deinem Herzen.

Das Angebot der neuen Art

Bereite dich darauf vor, deine innere Revolution zu beginnen und entspannt und kraftvoll mit einem klaren Geist, einem erneuerten Körper und einem friedvollen Herzen aus dem Wohlfühl-Camp raus zu gehen.

Reserviere jetzt deinen Platz und sei Teil dieser einzigartigen Erfahrung. Die Reise zu dir selbst beginnt hier, wenn du diesen Button anklickst:

Begleitend gibt es eine private Gruppe auf Telegram für weitere Impulse, zum direkten Austausch untereinander und als kurzen Draht zu mir.

Das Wohlfühl-Camp ist ein Angebot der neuen Art.

Das Miteinander ist wichtiger als der Fortschritt des Einzelnen. Durch das liebevolle Wir zu einem kraftvollen, strahlenden Ich.

Es ist ein Appetizer für das “Holy Shit Feel good-Camp”, das am 08. September starten wird, aber es ist kein Launch. Ich überrede niemanden zu irgendwas, verteile keine kostenfreien “Bonbons” und verspreche auch nicht das Blaue vom Himmel, sondern ich zeige mich und meine Art, damit du ausprobieren kannst, ob meine Energie für dich passt und du dich in meiner Gegenwart wohl fühlst. Du kannst quasi das “Holy Shit Feel good-Camp” vorab für sehr kleines Geld testen.

Der Energieausgleich von € 79,- ist deine Wertschätzung für mein Wirken, da auch hier Harmonie und Balance wichtig sind. Das ist dein Beitrag, damit du das Wohlfühl-Camp werbefrei nutzen und genießen kannst.

Bist du bereit für das Abenteuer “Revolution von Innen - das Wohlfühl-Camp”?

Das sagen meine Kundinnen:

Bist du bereit für das Abenteuer “Revolution von Innen- das Warm Up Camp”?

Ann-Katrin Kossendey-Koch

Die spirituelle Apothekerin

Naturwissenschaft meets Spiritualität, das ist für mich kein Widerspruch, sondern eine sinnvolle Ergänzung. Durch mein Pharmaziestudium, meine ausgeprägte Intuition und meine gute Anbindung kann ich aus dem Vollen schöpfen. Ich verbinde traditionelle pharmazeutische Medizin mit ganzheitlichen Ansätzen und Energiearbeit.


Meine Vision ist es, möglichst viele Frauen auf ihrem persönlichen Weg zu mehr ganzheitlicher Gesundheit zu unterstützen und sie in ihre Eigenverantwortung zu bringen. Ich möchte sie bestärken, nicht nur alle ihre weiblichen Facetten zu entdecken, sondern auch aus tiefstem Herzen ihre Bestimmung zu leben.

Gesundheitneuerleben.com

AGB   |  Impressum   |   Datenschutz

This website uses cookies and third party services. Ok