​Für ein gutes Bauchgefühl​ 

​Kostenloses Webinar „Dein gesunder Darm“

7 von 10 Bundesbürgern leiden gelegentlich unter Magen-Darm-Problemen. ​

​Verdauungsprobleme sind weit verbreitet, auch der Leidensdruck ist für viele Betroffene enorm.


Aber nur weil fast 70% der Bevölkerung an Verdauungsstörungen leiden, sind diese noch lange nicht normal. Dein Darm funktioniert eigentlich sehr zuverlässig und ohne große Störungen. Kommt es zu Beschwerden, haben diese viel weitreichendere Folgen als nur eine gestörte Verdauung.

​Dein Darm ist kein Schlauch und die Darmwand keine Mauer- der Darm ist dein zentrales Organ.

Ein Treffpunkt, denn über ihn gelangen die aus der Außenwelt stammenden Elemente in uns, werden verarbeitet, umgewandelt und aufgenommen. Dein Darm entscheidet, was nützlich oder schädlich für deinen Organismus ist. Der Darm überwacht alles und „fühlt“ immer, was in deinem Körper vor sich geht.

  • ​Willst du wissen, warum dein Darm von erheblicher Bedeutung für deine Gesundheit ist?
  • Weißt du, warum dein Darm so faszinierend ist?
  • Interessierst du dich für die vielen wichtigen Stoffwechsel-Vorgänge, die direkt und indirekt mit deinem Darm zusammenhängen?​​
  • Weisst du, dass dein Darm mit den Eigenschaften eines echten Sinnesorgans ausgestattet ist und so was wie dein zweites Gehirn ist?

In meinem kostenlosen Webinar „Dein gesunder Darm“ nehme ich dich mit auf die phantastische Reise zu deiner Körpermitte. Ohne Werbung, dafür mit viel Wissen, Herz und Verstand.

​Du bekommst einen Einblick in die wichtige Arbeit deines Darms und verstehst, dass die Verdauung nur ein kleiner Teil des Ganzen ist.

Bist du dabei? Ich freue mich auf dich,

herzlichst Ann-Katrin​

​Ann-Katrin Kossendey-Koch

Mein Name ist Ann-Katrin und ich bin Mental Coach, Apothekerin und Stoffwechsel-Expertin. Als Spirituelle Apothekerin unterstütze ich Reizdarm-Patienten dabei, ein gesundes und erfülltes Leben zu führen.

Für eine allumfassende Gesundheit, müssen wir den Menschen ganzheitlich behandeln, also die Symptome und die Ursachen. 

Auf allen drei Ebenen: Körper, Seele und Geist.

This website uses cookies and third party services. Ok