Master Teaching

"Ich mich auch"

Ann-Katrins Selflove Master Teaching

Workshop vom 22.02.2022

„Liebe ist der Arzt aller Krankheiten. Sie ist Ursache und Ziel der Schöpfung. Sie ist die einzige positive Kraft.“ Rumi

Jetzt kostenfrei anmelden

und sofort anschauen:

Mit der Anmeldung erhältst du auch meinen Newsletter mit regelmässigen Tipps rund um die Themen Gesundheit und Selbstliebe. Weitere Infos zum Versand des Newsletters findest du in der Datenschutzerklärung.

Kostenlos, aber nicht umsonst.

Suche nicht im Außen, was du nur im Inneren finden kannst.

Hör auf dich abzulenken, wegzuschauen und dich klein zu machen.

Liebe dich. Bedingungslos. Ja jetzt.

In meinem Master Teaching lernst du dich ganz neu kennen. Wie ein Date mit dir selbst.

Ich zeige dir glasklar, wie du dich jeden Tag mehr lieben wirst.

Es ist an der Zeit. Ich weiß es, du weißt es.

Du hast schon zu viele Stunden deines Lebens vergeudet. Jetzt bist du dran.


Komm in mein Master Teaching - kostenlos, aber nicht umsonst.

Kundenliebe nach dem Teaching:

Die spirituelle Apothekerin

Naturwissenschaft meets Spiritualität, das ist für mich kein Widerspruch, sondern eine sinnvolle Ergänzung. Durch mein Pharmaziestudium, meine ausgeprägte Intuition und meine gute Anbindung kann ich aus dem Vollen schöpfen. 


Ich begleite schon seit über 15 Jahren erfolgreich Menschen mit chronischen Darmerkrankungen und sehe mich als Vermittlerin zwischen Schulmedizin und Patient. 


Meine Vision ist es, möglichst viele Menschen auf ihrem persönlichen Weg zu mehr ganzheitlicher Gesundheit zu unterstützen, sie in ihre Eigenverantwortung zu bringen und sie zu ermuntern, alle ihre Talente und Begabungen nicht nur zu entdecken, sondern auch zu leben. Denn Gesundheit ist kein Schicksal, sondern (d)eine Entscheidung.


Es grüßt dich herzlich
Deine spirituelle Apothekerin 

Ann-Katrin Kossendey-Koch


Noch mehr Kundenliebe:

" Mit diesem Satz, sehr präsent vor Augen, ging ich vorher aus dem wiederum so gigantischen Workshop...
Ich schreibe mir ihn ganz tief in meine Seele

DANKE liebe Ann-Katrin"

Madeleine R.

" Und dein wundervoller Workshop wirkt, Antworten kommen praktisch von alleine am Tag angeflogen, in der Nacht kommen die nächsten Hinweise, meine Schwingung ist ziemlich hoch und ich bin motiviert... ich freu mich auf später"

Kirsten Leniger

" Ich habe das Gefühl, nach einem langen Winterschlaf zu erwachen, alles wirkt nun viel klarer, ist besser zu erkennen und zu verstehen.
 
Alles ist möglich, wirklich alles...

von Herzen DANKE !!!"

Maria Heigl

„Vielen herzlichen DANK, das ist sowas von mutmachend - nein, nicht "das" - DU bist so was von MUTMACHEND, LIEBENSWERT, STARK, einfach nur WUNDERVOLL .. ich liebe deinen Humor, mit dem du uns abholst und mitnimmst! DANKE liebe Ann-Katrin“

Isabelle K.

Gesundheitneuerleben.com

AGB   |  Impressum   |   Datenschutz

This website uses cookies and third party services. Ok